Was suchen Sie?
Montag
24
Juni 2024

KSW begeistert beim Frauenlauf Winterthur

Am vergangenen Sonntag war das KSW zum ersten Mal als Partner beim Frauenlauf Winterthur vertreten. Mit einem informativen und interaktiven Stand sorgten wir für viel Aufmerksamkeit und Begeisterung unter den Teilnehmerinnen und Besuchern.

Das Team der Augenklinik nutzte die Gelegenheit, um unter dem Motto «Klarer sehen in Winterthur» auf die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten von Fehlsichtigkeiten aufmerksam zu machen. Besonders im Fokus standen die Korrekturmöglichkeiten für brillenfreies Sehen wie beispielsweise der refraktive Linsenaustausch . Interessierte Personen konnten sich vor Ort informieren und selbst mit einem Onlinetest ermitteln, welche Methode für sie am besten geeignet ist.

Ein Highlight des Tages war unser KSW-Maskottchen Vitu, das bei Gross und Klein für strahlende Gesichter sorgte. Und besonders stolz sind wir auf die 62 Mitarbeiterinnen des KSW, die mit voller Begeisterung am diesjährigen Frauenlauf teilgenommen haben.


Mehr zum Thema

Fehlsichtigkeiten
Zu den häufigsten Fehlsichtigkeiten gehören: Alterssichtigkeit (Presbyopie), Hornhautverkrümmung (Astigmatismus), Kurzsichtigkeit (Myopie) und Weitsichtigkeit (Hyperopie).
Mehr erfahren

Unsere Fachabteilung

Augenklinik

Die Augenklinik ist auf Augenkrankheiten wie den grauen Star und den grünen Star sowie Netzhauterkrankungen spezialisiert.
mehr erfahren