Was suchen Sie?
Das Headerbild der Klinik für Orthopädie und Traumatologie am KSW
Montag
30
Januar 2023

Rund um die Schulter – ein gelungener Publikumsanlass

Am vergangenen Mittwoch, den 25. Januar 2023, durften wir zu einer kurzweiligen Vortragsreihe einladen.

Über 130 Teilnehmende erhielten vor Ort und online Einblicke in die Schulterchirurgie am Kantonsspital Winterthur. Hierbei wurden die häufigsten Ursachen von Schulterschmerzen und die zeitgemässen Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Die Physiotherapie wurde als Teil unseres Behandlungsteams aktiv eingebunden. Dem Publikum wurde die Möglichkeit geboten, Fragen direkt an die jeweiligen Spezialisten zu stellen. Offene Anliegen wurden auch im persönlichen Gespräch während dem ungezwungenen Apéro im Anschluss angenommen.

Rundum eine gelungene Veranstaltung!

Das Fachteam Schulter der Klinik für Orthopädie und Traumatologie.

Mehr Informationen

Fachteam Schulter-/Ellenbogenchirurgie

Das gesamte Spektrum der Schulter- und Ellbogenerkrankungen behandeln wir individuell, ob konservativ oder operativ.
mehr erfahren