Was suchen Sie?
Freitag
22
Juli 2022

Down Under im KSW

Am Institut für Therapien und Rehabilitation nutzen wir bereits seit einigen Jahren die VALD Performance Testgeräte, zum Beispiel bei Sprunggelenkinstabilitäten.

Mark Opar und Luca Galmiche von VALD Australien waren im KSW zu Besuch um die Zusammenarbeit mit uns weiter zu intensivieren. Mit Dr. med. Jean – Romain Delaloye, Oberarzt im Knieteam, wurden Ideen für Studienprotokolle ausgetauscht. Beim gemeinsamen Mittagessen mit dem gesamten Hüftteam der Orthopädie ging es um die Weiterentwicklung von Tests und den Vergleich mit validen normativen Daten. Und wer weiss, vielleicht heisst es dann bald «KSW in Down Under» !

Mark Opar, Dr. med. Niklaus Meyer, Axel Boger, Dr. med. Peter Wahl, Luca Galmiche und Dr. med. Christoph Hartog (v.l.n.r.)

Therapien und Rehabilitation
Das Angebot unseres Instituts reicht von der Physiotherapie, über die Ergotherapie bis hin zur Logopädie.
Mehr erfahren
Icon Orthopaedie Traumatologie Ksw
Orthopädie und Traumatologie
Unsere acht Fachteams bieten praktisch das gesamte Spektrum der orthopädischen und der traumatologischen Chirurgie an.
Mehr erfahren