Radiologie und
Nuklearmedizin

Wir setzen Sie ins Bild

Mit seinen Subspezialitäten, 25 Fachärztinnen und Fachärzten der Radiologie und Nuklearmedizin sowie den Radiologiefachleuten (MTRA) stellt sich die Radiologie und Nuklearmedizin mit modernster Technik und neusten Methoden ganz in den Dienst der Patientinnen und Patienten.

«Wir haben am Institut eine hohe Qualität und Spezialisierung. Gleichzeitig sind wir für den Patientinnen und Patienten da, als Fachperson und als Mensch.»

Christoph A. Binkert, Chefarzt Interventionelle Radiologie

Alle Untersuchungen und Eingriffe werden im persönlichen Kontakt zwischen unseren Mitarbeitenden und den Patientinnen und Patienten durchgeführt. Dabei respektieren wir die Würde des Menschen sowie seine physische und psychische Integrität. Zudem legen wir Wert auf die hohe Indikationsqualität jeder Untersuchung.