Was suchen Sie?
Gynäkologie KSW

Spezial- und Pränataldiagnostik

Viele werdende Mütter erleben eine problemlose Schwangerschaft, und die meisten Neugeborenen sind gesund. Doch auch wenn nicht alles rund läuft oder wenn sich Schwierigkeiten abzeichnen, sind Mutter und Kind bei uns in den besten Händen.

So verschieden jede Schwangerschaft verläuft, so individuell ist die Betreuung und Begleitung der werdenden Mütter vom allerersten Ultraschallbild bis zur Niederkunft. Diese umfassende und individuelle Schwangerschaftsbetreuung bietet Müttern und ihren Ungeborenen ein Höchstmass an Sicherheit und Schutz.

Die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Kenntnisse über die Entwicklung des ungeborenen Kindes erlauben es uns, viele Probleme, die bei Frühgeborenen und kranken Neugeborenen auftreten können, schon vor der Geburt vorauszusehen und die neonatologische Betreuung einzuleiten.

Als Weiterbildungsklinik für fetomaternale Medizin bieten wir das gesamte Spektrum der Pränataldiagnostik und der speziellen Geburtshilfe an. Mit diesem umfassenden Angebot für spezialisierte Geburtshilfe und Pränataldiagnostik begleiten wir die Patientin bis zur Geburt.

Das spezialisierte Kernteam der Geburtshilfe stellt in der interdisziplinären Schwangerschafts- Sprechstunde die konstante Betreuung bei risikolosen und Risiko-Schwangerschaften sicher.

Spezialdiagnostik und Pränataldiagnostik KSW

 


Online-Terminanfrage

Online-Terminanfrage senden


Kontakt

Perinataldiagnostik
Tel. 052 266 27 62
Fax 052 266 47 01
geburtshilfeundgynaekologie@ksw.ch

Team Spezial- und Pränataldiagnostik

Portrait von Dr. med. Leila Sultan-Beyer

Dr. med. Leila Sultan-Beyer

Chefärztin
Klinik für Geburtshilfe
Frauenklinik

Mehr erfahren
Portrait von Dr. med. Laura Gabriel

Dr. med. Laura Gabriel

Oberärztin
Frauenklinik

Mehr erfahren