Was suchen Sie?

Das Gefäss im Zentrum

Unsere Spezialität ist die Abklärung und Behandlung von Gefässerkrankungen. Dazu arbeiten wir eng mit Fachleuten aus der Angiologie, Gefässchirurgie und der Radiologie zusammen. So können wir unseren Patientinnen und Patienten die bestmögliche Betreuung bieten.

Zertifizierte Spezialisten für 100’000 Kilometer

Die Union Schweizerischer Gesellschaften für Gefässkrankheiten (USGG) zertifizierte das Gefässzentrum des Kantonsspital Winterthur. Das Zertifikat steht für nachgewiesen hohe Standards bei der Behandlung von Erkrankungen der Arterien, Venen und Lymphbahnen.

zur Medienmitteilung

«Mir ist wichtig, dass sich die Patientinnen und Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und dass wir uns für die Besprechung mit ihnen genügend Zeit nehmen.»

Dr. med. Regula Jenelten
Leiterin und Chefärztin Angiologie

Warum ein Gefässzentrum?

Unser Ziel ist eine individuelle, qualitativ hochstehende Abklärung und Betreuung unserer Patienten.
mehr erfahren

Über uns

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit ist bei Gefässerkrankungen von grösster Bedeutung.
mehr erfahren