Was suchen Sie?
Jobs und Karriere am KSW Kantonsspital Winterthur

Jobs und Karriere

Als eines der zehn grössten Spitäler der Schweiz stellt das Kantonsspital Winterthur die medizinische Grundversorgung in der Region Winterthur sicher.

3’800 Mitarbeitende der unterschiedlichsten Berufsgruppen sorgen dafür, dass unsere Patientinnen und Patienten rundum gut betreut werden. Dazu gehören auch 400 Lernende und Praktikanten, die bei uns eine Ausbildung absolvieren.

Trotz der Grösse werden die persönlichen Kontakte unter allen Fachpersonen geschätzt und gepflegt. So wird die Zusammenarbeit vereinfacht und die positive Grundstimmung überträgt sich von den Mitarbeitenden auf die Patientinnen und Patienten.

Jobs und Karriere

So geht miteinander.

Im KSW kennt und schätzt man sich. Wir leben ein respektvolles und gleichberechtigtes Miteinander. Bei uns im KSW hast du die Chance, dich einzubringen und zu entfalten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Passe ich zum KSW?

Nehmen Sie an unserem Quiz teil und finden Sie es heraus.
zum Quiz