Was suchen Sie?
Das Headerbild des Instituts für Therapien und Rehabilitation am KSW
Montag
05
Dezember 2022

Publikation im British Medical Journal Open Access von Ariane Schwank

Als Erstautorin hat Ariane Schwank, klinische Spezialistin obere Extremität, ein Protokoll im British Medical Journal Open Access zu einer longitudinalen Studie mit publiziert. Das Ziel der Studie ist es, modifizierbare prognostische Faktoren für das Ergebnis nach einer Rotatorenmanschetten-Rekonstruktion zu erforschen. Ein KSW-Projekt, das im Juli 2019 startete und dessen Datenerhebung im Mai 2022 abgeschlossen werden konnte.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Beteiligten für die grossartige Teamarbeit bedanken. Wir werden im nächsten Jahr von den Resultaten berichten können und freuen uns jetzt schon darauf.

Portrait von Ariane Schwank

Ariane Schwank

Klinische Spezialistin obere Extremität
Physiotherapeutin
Fachteam obere und untere Extremität
Institut für Therapien und Rehabilitation

Kontaktieren
Therapien und Rehabilitation
Das Angebot unseres Instituts reicht von der Physiotherapie, über die Ergotherapie bis hin zur Logopädie.
Mehr erfahren