Was suchen Sie?

Aus-, Weiter- und Fortbildung

Wir bieten eine fundierte und praxisnahe Weiterbildung für angehende Fachärztinnen und Fachärzte für Angiologie an.

Unser Fachbereich ist eine vom SIWF (Schweizerisches Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung) anerkannte Weiterbildungsstätte der Kategorie B, die zur Erlangung des Facharzttitels für Angiologie befähigt.

Die Weiterbildung erfolgt gemäss den Zielen und Vorgaben des SIWF-Weiterbildungsprogramms vom 1. Januar 2022 und deckt das gesamte Spektrum der diagnostischen und therapeutischen Angiologie ab


Bewerbung

Ärztinnen und Ärzte, die sich für die Weiterbildung zum Facharzt Angiologie interessieren, senden ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an Dr. med. Regula Jenelten, Chefärztin Angiologie.

Wir freuen uns auf engagierte Bewerberinnen und Bewerber, die sich in einem interdisziplinären Umfeld weiterentwickeln möchten.

Kontakt

Portrait von Dr. med. Regula Jenelten

Dr. med. Regula Jenelten

Leiterin Gefässzentrum
Chefärztin Angiologie

Mehr erfahren