Was suchen Sie?
Freitag
27
August 2021

Neuer Direktor und Chefarzt für Anästhesiologie

Seit dem 15. August 2021 ist PD Dr. med. Caveh Madjdpour als Direktor und Chefarzt am Institut für Anästhesiologie tätig.

Caveh Madjdpour ist in Winterthur aufgewachsen, hat an der Universität Zürich Medizin studiert und 2000 das Staatsexamen abgelegt. Er ist Facharzt für Anästhesiologie und Dozent an der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich. Zuvor ist er am Toronto Western Hospital in Kanada und seit 2016 als Consultant Anaesthetist am Northumbria Healthcare NHS Foundation Trust in Nordostengland tätig gewesen, wo er seit 2018 als Klinischer Leiter die Entwicklung des Fachbereichs Regionalanästhesie an fünf Standorten prägte.

Mit seiner Expertise in Anästhesiologie und perioperativer Medizin sowie seiner Erfahrung bringt Caveh Madjdpour ideale Voraussetzungen mit, um das Institut für Anästhesiologie am KSW erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Caveh Madjdpour tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Michael Ganter an. Michael Ganter war neun Jahre am KSW tätig. Unter seiner Leitung haben sich das Institut für Anästhesiologie, der Rettungsdienst sowie der gesamte OP-Betrieb eindrücklich weiterentwickelt. Das KSW dankt Michael Ganter für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute.

Portrait von PD Dr. med. Caveh Madjdpour

PD Dr. med. Caveh Madjdpour

Chefarzt und Leiter Klinik für Anästhesiologie
Klinik für Anästhesiologie

Mehr erfahren