Neuer Chefarzt Alterszentren und Geriatriezentrum

Dr. med. Danny Anthony
Chefarzt Alterszentren und Geriatriezentrum
Akutgeriatrie

Tel. 052 266 23 60
Fax 052 266 55 75

danny.anthony@ksw.ch

 

Dr. med. Danny Anthony ist per 1. Mai 2018 zum neuen Chefarzt der Alterszentren Oberi und Adlergarten sowie der Akutgeriatrie gewählt worden. In dieser Funktion wird er auch dem neu zu bildenden Kompetenzzentrum Geriatrie Winterthur als Leiter vorstehen.

Sein beruflicher Werdegang führte Dr. Anthony unter anderem als Oberarzt an die Klinik für Innere Medizin am KSW. Im Anschluss war er als Oberarzt auf der Akutstation für Menschen mit Demenz der ipw sowie als ärztlicher Leiter des Palliative-Care-Teams in der Abteilung Universitäre
Altersmedizin am Felix-Platter-Spital in Basel tätig.

Zum Portrait

Zur Akutgeriatrie

 

Zur Übersicht