Was suchen Sie?
Mittwoch
02
Februar 2022
10.30 – 11.15 Uhr
Cerebro-Reha, Publikumsveranstaltungen

vor Ort

Gedächtnisstörungen und Therapieansätze

Einmal jährlich finden zusätzlich zu den Vorträgen der ambulanten Herz- und Gefässrehabilitation, zu der auch die Cerebro-Reha gehört, spezifische Vorträge der zerebrovaskulären Rehabilitation statt. Diese Vorträge decken Themen mit einem direkten Bezug zum Schlaganfall und dessen Folgen ab und sollen Ihnen helfen, noch besser mir der Diagnose Schlaganfall umgehen zu können.

Die Vorträge richten sich in erster Linie an aktuelle und ehemalige Patientinnen und Patienten der Cardio-Reha, der weiteren Gefäss-Rehabilitationen Angio-Reha und Cerebro-Reha sowie deren Angehörige. Sämtliche Vorträge können einzeln besucht werden und sind kostenlos.

Aufgrund der aktuellen Situation kann dieser Vortrag nur noch auf Einladung hin besucht werden und ist nicht mehr öffentlich zugänglich.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!


Referent

Dr. phil. Marc Schwind
Leiter Neuropsychologie
Neurologie
Kantonsspital Winterthur


Ort

Kantonsspital Winterthur
Brauerstrasse 15
8400 Winterthur


Raum

Aula U1

Zurück zur Übersicht