KSW STARTSEITE KSW-REPORT »

Höhere Fachausbildungen (HF)

Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF


Anlass
Berufsinformationsveranstaltung

Datum
5. September 2017


Zeit
18.15 Uhr

Dauer
ca. 30 Minuten

Ort
Kantonsspital Winterthur

Eingeladen sind

  • Interessenten/Interessentinnen mit abgeschlossener Berufslehre EFZ/Gymnasialer Maturität
  • Eltern, Berufsberater/innen und Lehrer/innen


Anmeldung
Nicht erforderlich

Hinweis
Vorgängig an diese Veranstaltung informieren wir ab 17.30 Uhr über die Ausbildung Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ.

 

Weitere Auskünfte / Kontakt
Kantonsspital Winterthur
Seraina Beerli
Fachverantwortliche Berufsbildung HF/FH
Brauerstrasse 15, Postfach 834
8401 Winterthur
Tel. 052 266 36 62
seraina.beerli@ksw.ch

  • Jenny Haltiner

    Pflegefachfrau, Klinik für Radio-Onkologie

    kennenlernen

    Mein Alltag
    Ich schätze die Arbeit und den Umgang mit den onkologischen Patienten sehr.
    Gerne nehme ich mir Zeit für Gespräche mit den Menschen. Als Pflegefachfrau kümmere ich mich um die Hautpflege, allgemeine Pflegetechniken wie Bluttransfusionen, Blutentnahmen etc. sowie den administrativen Bereich der Anmeldung.