KSW STARTSEITE KSW-REPORT »

Fachleute

André Haas
Leiter Kommunikation
lic. phil. I
Tel. 052 266 21 04
Fax 052 266 35 03
  • Milena Aeschbacher

    Fachfrau Intensivpflege, Zentrum für Intensivmedizin

    kennenlernen

    Mein Alltag
    Die Arbeit auf der Intensivstation ist spannend und abwechslungsreich. Die akuten und sich schnell ändernden Situationen erfordern von mir Mitdenken und Mithandeln, so dass ich im Alltag immer wieder gefordert bin. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Ärzten und den anderen Diensten funktioniert sehr gut und macht Spass.
    Als Mentorin begleite ich Studierende im Nachdiplomstudium Intensivpflege. Die Arbeit mit den Studierenden und das gemeinsame Lehren und Lernen halten mich auf dem aktuellsten Wissensstand, ich kann so mein Fachwissen weitergeben und immer wieder vertiefen.