Angebot

Wir behandeln stationär oder ambulant betreute Patientinnen und Patienten mit chronischen oder akuten Beschwerden am Bewegungsapparat, mit Funktionsstörungen des Herz-Kreislauf-Systems und der Lunge, dies im Rahmen von Einzeltherapien oder Rehabilitationsprogrammen.
  • Anna Bürgi

    Dipl. Physiotherapeutin, Institut für Physiotherapie

    kennenlernen

    Mein Alltag
    Mein Tag als Physiotherapeutin am KSW darf nicht ohne ein Lachen zu Ende gehen. Ich versuche im Kontakt mit Patienten und Mitarbeitenden dem Humor mit Respekt und Professionalität genügend Platz einzuräumen. Das erleichtert die Zusammenarbeit, schwierige Situationen sind leichter überbrückbar und erträglicher. Egal, ob in der Rheumaklinik oder der Orthopädie, im Wasser oder im Trockenen, im ambulanten oder stationären Bereich – mir gefällt die Zusammenarbeit zwischen Patient und Therapeuten.