Thérèse Borgogno

Med. Praxisassistentin
Dept. Geburtshilfe und Gynäkologie
Mein Alltag

Die Arbeit in den Privatpraxen der Frauenklinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ist sehr abwechslungsreich und interessant.

Besonders schätze ich den Kontakt mit den Patientinnen und deren individuelle Betreuung. Auch die Zusammenarbeit in unserem aufgestellten Team gefällt mir sehr.

Dept. Geburtshilfe und Gynäkologie FENSTER SCHLIESSEN

QUALITÄT

Qualitätsmanagement im KSW

Das Kantonsspital Winterthur erbringt qualitativ hochstehende Leistungen, die laufend überprüft und weiter verbessert werden.

Das Qualitätsmanagement bezweckt, die hohe Qualität unserer Dienstleistungen durch die Mitwirkung aller Mitarbeitenden zu gewährleisten und weiterzuentwickeln.

Die Qualität der Dienstleistungen wird kontinuierlich nach transparenten Kriterien gemessen. Messungen sind eine wichtige Grundlage für die ständige Verbesserung der Ergebnisse.


Kontakt
Markus Wepf, Leiter Prozess- und Qualitätsmanagement



drucken